;
Skip to contentLiebes Brautpaar,
ihr seid aktuell auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in Bretten, in der ihr eure Liebe zueinander gebührend feiern könnt? Dann lasst uns über das Kontaktformular die Eckdaten zu eurer Feier zukommen und sichert euch die Verfügbarkeit für euren großen Tag.
Im nächsten Schritt führen wir ein kurzes Erstgespräch per Telefon, in welchem wir gemeinsam prüfen, ob und wie wir euch zum Gelingen eurer Hochzeit beitragen können.
Im Anschluss vereinbaren wir gerne einen unverbindlichen Besichtigungstermin vor Ort, damit ihr euch ein besseres Bild von der Location machen könnt.
Rafael und Stella Crespo
LUNA Wedding & Events
Ihr könnt euch entweder selbst um die Dekoration des Saals kümmern oder wir setzen das für euch nach eurer Vorstellung aus einer Hand um. Der Vorteil ist, dass wir die Maße des Raums, unserer Stühle und Tische genau kennen und wissen, welche Dekoartikel optimal passen und worauf bei der Umsetzung zu achten ist. Das bedeutet weniger Abstimmungsaufwand für euch und ermöglicht uns, euch die Dekoration für vergleichsweise günstige Konditionen anbieten zu können. Außerdem benötigt ihr deutlich weniger Zeit zur Recherche.
Wir können euch Banketttische und Stühle inklusive Auf- und Abbau in der passenden Stückzahl entsprechend eurer Gesellschaftsgröße anbieten. Den Personalbedarf teilen wir euch individuell pro Veranstaltung mit.
Passende Tischdecken und Stuhlhussen sind bei der Buchung der Tische fest enthalten und bilden damit die Grundlage jeder Dekoration. Hierbei bieten wir euch bei den Tischdecken und Stuhlhussen unterschiedliche Farben an.
Ergänzend zu dieser Grundlage könnt ihr optional das Deko Paket PREMIUM, GOLD oder PLATIN dazubuchen. Die folgenden Impressionen sollen euch zum einen einen ersten optischen Eindruck über die Möglichkeiten vermitteln, aber auch ein Gefühl für die Investition in die Dekoration geben.
Solltet ihr schon konkrete Vorstellungen haben, die von den Impressionen abweichen, oder einzelne Dekorationselemente aus den drei Paketen miteinander kombinieren wollen, berücksichtigen wir das gerne und arbeiten euch ein individuelles Angebot nach euren Vorstellungen aus.
Das PREMIUM Paket beinhaltet Tischläufer und Stabkerzen inklusive goldener Kerzenhalter.
Bei den Stabkerzen könnt ihr zwischen echten Stabkerzen oder LED-Stabkerzen wählen. Auf den Bildern ist die LED-Variante zu sehen.
Diese schlichte Form der Dekoration ohne Blumen ist bereits zwischen 5 bis 15 Euro pro Tisch umsetzbar.
In dem PLATIN Paket verwenden wir goldene Unterteller mit Stoffservietten. Mehrere Teelichter in Teelichthaltern aus Glas mit Dekoperlen sorgen als Lichtquellen für eine gemütliche Atmosphäre.
Mit Namenskärtchen fühlt sich jeder eurer Gäste noch willkommener. Ein Tischläufer kann auf Wunsch hier bereitgestellt werden.
Bei dieser hochwertigen Form der Dekoration wird der Tisch durch ein schönes Blumengedeck in der Mitte des Tisches aufgewertet.
Die Investition beträgt zwischen 25 bis 40 Euro pro Tisch umsetzbar.
Freie Trauungen, die komplett nach eurer Vorstellung gestaltet werden können, liegen stark im Trend.
Falls ihr ebenfalls eine freie Trauung in Erwägung ziehen solltet, kann diese bei uns sowohl bei schönem Wetter im Außenbereich als auch alternativ im Innenbereich stattfinden.
Gerne empfehlen wir euch auf Wunsch freie Trauredner, wenn ihr hier noch nicht fündig geworden seid.
Die Location ist sehr modern ausgestattet und bietet technisch alles, was es man für eine Hochzeit benötigt.
Mit der optimal auf die Räumlichkeiten ausgerichteten Beschallungstechnik stellen wir ein perfektes Klangerlebnis sicher. Das heißt, euer DJ kann nach Rücksprache unsere Anlage nutzen, sodass ihr euch die Miete einer Beschallungsanlage beim DJ oder einem Technikverleih sparen könnt.
Wir stellen euch Mikrofone zur Verfügung, über die Reden oder Beiträge eurer Gäste für alle Gäste gut verständlich.
Optional können Floor Spots zusätzlich optional gebucht werden, um die Räumlichkeiten noch schöner in Szene zu setzen.
Bei weiteren Fragen zur technischen Ausstattung stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung.
Eine Hochzeitsgesellschaft besteht üblicherweise aus Gästen vom jungen bis ins hohe Alter. Leider mussten wir als Hochzeitsdienstleister auf vielen Hochzeiten feststellen, dass die kleinen Gäste viel zu zu kurz kamen.
Damit das bei eurer Hochzeit nicht passiert und eure kleinen Gäste mindestens genauso begeistert sind wie die Erwachsenen, bieten wir den Kindern in in unserem separaten Kinderparadies die Möglichkeit, sich richtig auszutoben.
Die Kinderbetreuung veranstaltet ein altersgerechtes Programm, das die Kids bei Laune hält.
Außerdem empfehlen wir zum Essen ein Kids Menü, sodass die Eltern unter euren Gästen ihr eigenes Dinner entspannt zu sich nehmen und genießen können.
Bei weiteren Fragen stehen wir euch mit vielen Erfahrungswerten zur Verfügung.
Montag bis Freitag von 09.00 – 14.00 Uhr
und von 15.00 – 18.00 Uhr.
© Copyright 2022 – luna-wedding.de