;

Jan

DJ & Moderator

Jan ist mit über 16 Jahren ein erfahrener DJ. 

In dieser Zeit durfte er eine große Anzahl an Veranstaltungen 

erfolgreich durchführen und legte regelmäßig in diversen Clubs auf.  


Seit 8 Jahren legt er hauptsächlich auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern auf. 

Er verfügt auch über ein vielfältiges Equipment im Licht- und Tonbereich. 

Und das Beste: auch dort wo keinen Strom gibt ( z.B. Garten etc.) erschafft er eine Partydomäne!


Gerne nimmt er  eure individuellen Musikwünsche an und geht gezielt darauf ein.  

Auch mit internationaler Musik ist er vertraut.  

Ob türkische, italienische, polnische oder griechische Hochzeiten, Jan fühlt sich überall zu Hause!


Seine Genre-Vielfalt lässt keine Wünsche offen: 70er, 80er, 90er, 2000er, Black, Hip Hop, Rock, Pop, Rock’n’Roll, Mainstream, Deep, House, Salsa, Reggaeton, Latino, Balladen, Discofox, Walzer,  Party, Disco und Mobiler-DJ. 


Jan würde sich über ein Kennlerngespräch mit Euch freuen.

Video Galerie

Bilder Galerie

Kunden Bewertungen

5/5
Vielen Dank an das ganze Team von Luna Wedding, sie haben uns sehr bei der Planung unterstütz und viele gute Tipps gegeben. Die vielen Tipps und Denkanstöße haben uns in der Planung sehr geholfen, da viele Dinge dabei waren, die wir sonst nicht bedacht hätten. Ein Riesen Lob geht an unseren DJ Jan. Wir haben uns paar Tage vorher mit ihm treffen können um mit ihm unsere Wünsche etc alles zu besprechen. Er hat unseren Tag perfekt begleitet und alles so Umgesetzt wie wir wollten. Er hat super Stimmung gemacht, unsere Gäste waren alle sehr zufrieden. Vielen Dank!
Anonym

Wie geht' s nun weiter?

Wenn euch das Profil dieses Künstlers zusagt, dann vereinbart direkt einen Termin zum Kennenlerngespräch, bevor er für eine andere Feier gebucht wird. 

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir die Verfügbarkeit des Künstlers für eure Feier erst final abfragen können, wenn ihr uns mitteilt, dass dieser Künstler euch bei eurer Hochzeitsfeier begleiten soll – am besten über den Button “Jetzt DJ direkt für euer Fest sichern!”